Corona – eine Chance für die Zukunft der Carreisen

media covid-19

«positives Signal» für die Carbranche…
Ein kurzer Brief vom Präsident des Carverband Bern-Solothurn – Urs Gerber

In der Zeit vom Lockdown haben viele Menschen ihr Verhalten gegenüber der Umwelt überdacht. Ich bin mir sicher, dass in naher Zukunft ein Grossteil der Menschen bewusster, nachhaltiger, umwelt- und klimafreundlicher reisen werden. 

Der Reisecar schneidet bei all diesen Aspekten am besten ab und gewährleistet dabei eine grosse Flexibilität. Man braucht zwar etwas mehr Zeit als mit dem Flugzeug, aber der Car fährt überall hin. Und «last but not least» lernt man im Car und in den besuchten Ländern nette Menschen kennen. 

Jede Krise birgt eine Chance, ich bin überzeugt, nach Corona kommt die Chance für die Carbranche in der Schweiz – und auch fürs Klima.

Carverband Bern Solothurn
Präsident
Urs Gerber 

Schreiben Sie einen Kommentar