Informationen “Europa Park”

media covid-19

Informationen an Reiseunternehmen “Verschiebung Europa-Park Saisonstart 2020” (Quelle: Infomail Europa Park)

“Vor dem Hintergrund der dynamischen Entwicklung hinsichtlich des Coronavirus bleiben sowohl die Wasserwelt Rulantica als auch der Europa-Park bis voraussichtlich 19. April 2020 geschlossen. Diese zwingende Maßnahme setzt die Inhaberfamilie Mack schweren Herzens um, jedoch genießen die Sicherheit und Gesundheit der Gäste und der Mitarbeiter seit jeher höchste Priorität.

Wir informieren Sie über die aktuellen Entwicklungen unter europapark.de und über die Social Media Kanäle des Europa-Park.

Der Europa-Park ist bereits jetzt vorbereitet, jederzeit öffnen zu können: die Showprogramme sind ausgearbeitet, die Attraktionen in Startposition und die Gartenanlagen zeigen sich in voller Pracht. Wir freuen uns schon heute, unsere Besucher baldmöglichst wieder begrüßen zu dürfen.

Bis dahin beachten Sie bitte die folgenden Informationen bezüglich bereits gebuchten Gruppen bis einschließlich 19. April 2020:

Europa-Park Gruppeneintrittskarten:

Rulantica Gruppeneintrittskarten:
Alle bereits angemeldeten Gruppen bis einschließlich 19. April 2020 werden automatisch aus unserem System genommen. Sie müssen von Ihrer Seite nicht mehr aktiv werden, die Gruppen werden kostenfrei storniert. Für bereits bezahlte Gruppentickets werden entsprechende Gutschriften angewiesen. Unsere Teams arbeiten mit vereinten Kräften daran, Ihre Anfrage so schnell wie möglich zu beantworten. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass es in diesen Tagen ausnahmsweise zu längeren Bearbeitungszeiten kommen kann.

Gruppenbuchungen in den Europa-Park Hotels:
Unser Team der Gruppenreservierung wird sich individuell mit Ihnen in Verbindung setzen, um Umbuchungsmöglichkeiten für Gruppenbuchungen mit Anreisen bis zum 19. April 2020 zu besprechen. Falls Sie konkrete Rückfragen zu einer bestehenden Buchung haben sollten, erreichen Sie die Kollegen telefonisch unter +49 (0)7822 860-5676 oder per E-Mail unter gruppenreservierung@europapark.de.

Wir bedanken uns an dieser Stelle für Ihr Verständnis und hoffen, dass wir unsere partnerschaftliche Zusammenarbeit so schnell wie möglich wie gewohnt fortsetzen können.

Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute und senden

herzliche Grüße aus dem Europa-Park”