Demission von Remo Camponovo

Liebe Mitglieder

Leider hat unser Kassier Remo Camponovo seine Demission eingereicht. Remo ist als Quereinsteiger in der Carbranche gelandet. Innert kürzester Zeit hat er sich zu einem Typischen «Carler» entwickelt und zudem noch die Carprüfung abgelegt. Mit seinem «fast Bern-deutschen Dialekt» hast er jeweils unsere Sitzungen bereichert.
Ein grosser Dank geht dafür an Ruth Camoponovo. Eine innere Stimme sagte, dass Ruth in diesem Fall die treibende Kraft war, dass Remo vom Schreibtischtäter zum Carunternehmer wurde.

Ruth und Remo sind ebenfalls aus der Geschäftsleitung der Sägesser Reisen Wintersingen ausgetreten und die Firma ist in neue Hände zu Reto Herzig übergegangen.

Für das umsichtige Wirken möchte Urs Gerber im Namen vom ganzen Vorstand bei Remo bedanken. Mit seiner ruhigen überlegten Art und seinem grossen Fachwissen hat er einen grossen Beitrag zum Gelingen im Carverband beigetragen. Wir wünschen Euch beiden für die Zukunft alles Gute – und geniesst die Zeit

Als Dankeschön überreichte Dir Andrea S. Sauter an der HV noch ein kleines Abschiedsgeschenk.

PS: Ruth und Remo haben sich erfreulicherweise entschlossen, als Passiv-Mitglieder weiter im Carverband zu verbleiben.