Hauptversammlung vom 09. März 2021 (abgesagt)….

media covid-19

Geschätzte Unternehmer/innen

Die Corona Pandemie hat den Vorstand vor die schwierige Frage gestellt ob die alljährliche Hauptversammlung durchgeführt, verschoben oder auf eine andere Art durchgeführt werden kann.

Der Vorstand hat sich an der Sitzung vom 19. Januar 2021 entschlossen, die Hauptversammlung auf dem schriftlichen Weg durchzuführen.

Wir sind uns bewusst, dass die sozialen Kontakte, die guten Gespräche und natürlich der gesellschaftliche Teil fehlen werden. Unter Einbezug all dieser Punkte und dem Aspekt der Sicherheit ergab sich leider keine andere Möglichkeit als die Versammlung auf dem schriftliche Weg durchzuführen. Wir danken im Voraus für Euer Verständnis.

Weiter Infos erhalten Sie in den nächsten Tagen per Post.

Der Vorstand des Carverband Bern-Solothurn wünscht allen weiterhin viel Durchhaltevermögen genügend Optimismus und bleiben Sie gesund!