Informationen Europa Park

ep

Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Partner

Ab dem 1. Dezember 2020 dürfen sich die Gäste des Europa-Park wieder auf winterliche Highlights in den 15 europäischen Themenbereichen freuen. Alljährlich in der Weihnachtszeit verwandelt sich Deutschlands größter Freizeitpark in ein Winterwunderland, das Besucher jeden Alters in seinen Bann zieht. Auch in der 20. Wintersaison des Europa-Park zeigt sich die kalte Jahreszeit von ihrer schönsten Seite. Weihnachtliche Dekorationen, ein abwechslungsreiches Showprogramm und atemberaubende Attraktionen wie die wiedereröffnete Familienfahrt „Piraten in Batavia“ garantieren einen erlebnisreichen Tag.

Anlässlich des 45. Geburtstag des Europa-Park bieten wir Ihnen vom 1. Dezember bis zum 23. Dezember 2020 ein ganz besonderes Geburtstags-Special an:

Für alle Fahrten, die im Zeitraum vom 1. Dezember bis zum 23. Dezember 2020 stattfinden, erhalten Sie von uns 20% auf den regulären Winter Gruppeneintrittspreis 2020 (42,00 €) (keine weiteren Reduktionen, der Rabatt wird von der Endrechnung abgezogen).

Sie möchten an dieser Aktion teilnehmen? Dann melden Sie Ihre Gruppe(n) bis spätestens 3 Tage vor Besuchstermin über unsere Online Gruppenanmeldung unter Angabe des Stichworts „Winter-Geburtstags-Special“ (bitte im Feld „Besonderheiten und Anmerkungen“ eintragen) an!

Die Gruppentickets erhalten Sie am Besuchstag vor Ort. Die zugehörige Rechnung wird Ihnen im Anschluss an den Besuch per E-Mail unter Abzug des Rabatts zugeschickt.

Sofern Sie die Fahrt mit einer Übernachtung in unseren Erlebnishotels oder dem Camp Resort kombinieren möchten, bitten wir Sie wie folgt vorzugehen:

• Buchung der Übernachtung in einem unserer Erlebnishotels über die Gruppenreservierung per E-Mail unter gruppenreservierung@europapark.de oder telefonisch unter +49 7822 860-5676. Buchung der Übernachtung im Europa-Park Camp Resort per E-Mail untern camp-resort@europapark.de oder telefonisch unter +49 7822 860-5566.
  • Buchung der Gruppentickets über unsere Online Gruppenanmeldung. Bitte geben Sie hierbei im Feld „Besonderheiten und Anmerkungen“ das Stichwort „Geburtstags-Special“ sowie das Hotel an, in dem die Gruppe übernachten wird.

Unter nachfolgendem Link haben wir Ihnen eine Auswahl an winterlichen Motiven für die Ausschreibung Ihrer Fahrten zusammengestellt: Wintersaison im Europa-Park

Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit und sind bei Rückfragen gerne für Sie da.

Mit herzlichen Grüssen

Dieter Borer